Besucher

Autor
Dieter Knorr

Last Update 25.05.06

Fotoalben

Bei der echten Bahn bei mir vor der Tür, an der Strecke von Mönchengladbach nach Holland über Venlo. Ab hier geht die Strecke Eingleisig Richtung Venlo weiter. Vor einigen Jahren gab es hier noch 5 Gleise und einen aktiven Abzweig nach Waldniel. 2005 wurde auch das letzte Ausweichgleis abgebaut. Oberleitung gab es sowieso nur auf den beiden Hauptgleisen.

Eine Fahrt nach Heimbach ist eine schöne Sache. Die Fahrt ging von Krefeld über Moers Oberhausen Duisburg Düsseldorf Neuss Dormagen Köln-Ehrenfeld Horrem Düren Heimbach und zurück. Anfang Januar war es recht kalt wie aus den Bildern zu sehen ist. Aber bestes Fotowetter.

[Home] [Anlage] [Steuerung] [Digitalumbau] [Links] [Kontakt / News] [Fotoalben] [Bei der echten      Bahn] [Eine Fahrt nach     Heimbach]